Danke für die Unterstützung, Ton Buijs!

"Ich heiße Ton Buijs und komme aus den Niederlanden. Ich bin mit einer Österreicherin verheiratet und lebe nun auch seit zwei Jahren in Österreich. Ich bin ein passionierter Jäger sowohl auf Niederwild als auch auf Großwild. Außerdem bin ich seit acht Jahren ein FCI Richter für Retriever. In unserer Freizeit trainieren wir unsere Hunde, um sie für die Jagd- und Field-Trial-Saison vorzubereiten.

Ich kenne Kurt Becksteiner schon seit mehr als zehn Jahren, hauptsächlich als sehr erfolgreichen Hundeführer bei Field Trials und anderen internationalen Veranstaltungen, wie dem Skinner’s World Cup und dem IWT. Ich habe Kurt als fairen Mitstreiter kennen und schätzen gelernt, der sich nie beschwert und auch niemanden verantwortlich macht für Dinge, die in seinem Einflussbereich liegen. Falls etwas nicht so funktioniert hat, wie er sich das vorgestellt hat, dann ist seine Antwort darauf noch härter an sich zu arbeiten und es noch einmal zu versuchen.

Ich bin davon überzeugt, dass Kurt über hervorragende Führungsqualitäten verfügt und sich gemeinsam mit seinem überaus kompetenten Team für unsere Retriever auf breiter Ebene einsetzen wird. Denn der Schlüssel zu einem funktionierenden Vereinsleben ist,  die Interessen ALLER innerhalb des ÖRC zu wahren, und das sehe ich bei der Liste Becksteiner gegeben."

Foto: Peter Weissböck