Danke Oliver Kiraly!

Der Österreischische Retriever Club spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben.

Mein erster Workingtest war dort, die erste internationale Einladung zu richten kam von dort, ich habe meine professionelle Karriere als Trainer dort begonnen, und viele meiner Schüler kommen aus Österreich. Österreich hat eine große Geschichte im Retriever Sport, die Veranstaltungen sind immer gut organisiert, und einige der besten Hunde des Kontinents kommen von dort. Um die Geschichte am Leben zu erhalten, finde ich es wichtig die richtigen Leute im Vorstand zu haben.

Daher ist meine Präferenz Kurt Becksteiner und sein Team. Kurt hat sich bereits als Teilnehmer, Richter Teamkapitän und Trainer bewiesen. Sein beruflicher Hintergrund macht ihn zum idealen Kandidaten für einen Teamführer, der Entscheidungen treffen kann und für diese auch Verantwortung übernimmt. Ich kennen viele der Teammitglieder persönlich und ich bin überzeugt, dass jeder in seiner Position das Beste geben wird.

Wenn Sie es wichtig finden,  dass die Retriever Rassen Arbeitshunde bleiben und ein Club wie der ÖRC dies mit den richtigen Veranstaltungen  auf höchstem Niveau unterstützt, dann sollten Sie zur Wahl gehen und die Liste Becksteiner wählen!

Oliver Kiraly - www.kingsdale.hu