Danke, Laura Lazzaretto, Züchterin von Goldens aus Show- und Arbeitslinien

"Ich beschäftige mich seit 25 Jahren mit dem Ausstellen und Züchten von Golden Retrievern und habe in dieser Zeit einige Hunde zu internationale Show- und Arbeitschampions gemacht.

Zusätzlich bin ich seit fast 10 Jahren aktives Mitglied im Working Retriever Club Italy.

Ich glaube fest daran, dass ein Retriever Club alle Retriever Rassen und ihre Aspekte gleichmäßig unterstützen sollte und dabei nie vergessen darf, dass wir Jagdhunde züchten und fördern.

Aus diesem Grund kann ich mir keinen Retriever Club ohne ein Field Trial Referat, und damit einem Programm zur Wahrung des Ursprungs der Rassen, vorstellen.

Jeder muss, unabhängig von seinen Zielen, seinen Platz finden können.

Das ist der Grund warum ich Kurt Becksteiner und seine Liste uneingeschränkt unterstütze."

Laura Lazzaretto "Think Twice" Golden Retriever